Wir sind Anna & Marcel

Vom erfolglosen Website-Werkeln

zur Wunschkunden-Warteschlange

Deine Nachricht

Unsere Mission ist es, dich, dein Business und deine Website bekannt zu machen

– indem wir dir mit Webdesign, Suchmaschinen-optimierung und Onlinewerbung unter die Arme greifen.

Schlag dir nicht mehr die Nächte um die Ohren, weil du versuchst, deine Website zusammenzubasteln. Verzweifle nicht an technischen SEO-Maßnahmen, bei denen du nur Bahnhof verstehst.

Entwickle stattdessen mit uns eine ganzheitliche Strategie für einen Online-Auftritt, mit dem du Kunden überzeugst. Und zwar 24/7, an 365 Tagen. Während du deine Energie in dein Business, deine Hobbys und deine Familie investierst.

Unser Ziel:

Als Experten für Webdesign, SEO und Ads helfen wir dir dabei,

- deine Website an den Start zu bringen – für einen professionellen Auftritt, der potenzielle Kunden von dir und deinen Leistungen überzeugt.

- mehr Reichweite für deine Website zu erzielen – damit du im Netz gefunden wirst und regelmäßig neue Anfragen bei dir eingehen.

- mit einem eigenen Markendesign deine Brand Identity zu stärken – für einen hohen Wiedererkennungswert, der dich herausstechen lässt und im Kopf deiner Kunden bleibt.

- deine Website auf deine Zielgruppe zuzuschneiden – sodass du mehr Anfragen von Wunschkunden erhältst, die faire Preise für deine Leistungen zahlen und deine Arbeit wertschätzen.

- eine Plattform-unabhängige Marketing-Strategie umzusetzen – damit du online rund um die Uhr passiv für dich wirbst und dich nicht mehr nonstop um dein Marketing kümmern musst.

Es gibt immer einen Kunden, der das sucht, was du bietest – er muss dich nur finden können

Vergleichst du dich in deiner Selbstständigkeit auch ständig mit anderen?

Hier ein Swipe bei Insta, da ein Klick bei Facebook – und irgendwie scheint es immer so, als wären die anderen präsenter, professioneller und souveräner.

Branding-fotografen-marke-gruender-coaches-landingpage-website

Solche Gedankenspiele kennen wir.

Schließlich haben auch wir uns vor einigen Jahren selbstständig gemacht: Für uns als Fotografen war eine eigene Website von Anfang an wichtig, um uns und unsere Arbeit präsentieren zu können. Die ersten Versuche haben wir selbst in die Hand genommen: Marcel kümmerte sich um die technischen Grundlagen, Anna ums Design. Schnell zeigte sich, dass unser Basis-Knowhow für eine gut funktionierende Webseite nicht reichte.

Also haben wir uns reingekniet und Expertise in den Bereichen SEO, Design und Ads aufgebaut. Denn eines war klar: Unsere Selbstständigkeit ist zwar ein wichtiger Teil unseres Lebens, aber nicht der einzige. Deshalb war uns wichtig, unser Business so aufzuziehen, dass Zeit für uns, unsere Familie und unsere Hobbys bleibt.

Branding-fotografen-marke-gruender-coaches-landingpage-website01

Schnell haben wir kapiert, dass es dafür vor allem eines braucht: Eine suchmaschinenoptimierte Webseite, die unsere Wunschkunden anzieht.

Denn nur ein professioneller Online-Auftritt spricht die Kunden an, die sich für deine Leistungen interessieren und bereit sind, Preise zu zahlen, von denen du gut leben kannst. Nutze unser Knowhow, das wir uns in vielen Jahren Selbstständigkeit, zig Fortbildungen und mit einer ordentlichen Portion Fleiß und Schweiß erarbeitet haben:

Branding-fotografen-marke-gruender-coaches-landingpage-website

"Ich bin ein Familienmensch, reise gerne und liebe es, kreativ zu sein."

Durch das Web- & Branddesign habe ich jeden Tag die Möglichkeit mich und meine Kreativität auszuleben. Mein Arbeitsstil ist warmherzig und detailverliebt, deshalb erstelle ich all meine Designs mit viel Hingabe und Persönlichkeit.

Stillstand ist nichts für mich. Ich liebe es, mich weiter zu entwickeln :)

>> Versicherungskauffrau, Bachelor in der Medizin-Ökonomie, Neugeborenen- & Familienfotografin, CEO, Web- & Branddesignerin, Weltentdeckerin, Generator, Ehefrau & Mama<<

Anna

xoxo

Branding-fotografen-marke-gruender-coaches-landingpage-website

Marcel

in wenigen Worten

Branding-fotografen-marke-gruender-coaches-landingpage-website01

Meine Lieblingsbeschäftigung

Ich kann nicht ohne

Motorrad fahren

Kaffee mit Milch

Ich bin auch gelernter

Meine Lieblingsmenschen

Anna, Lena & Mona

Buchhalter

Ich bin selbstständig

Nichts macht mich glücklicher

seit 2015

als das Reisen

Ich kann nicht nein sagen zu

mein bester freund

Chips & einem kühlen Bier

Unser Hund Henry

Marcel ist Manifestor und liebt es, sich im komplizierten Technik-Dschungel aufzuhalten :)

Deshalb hat er sein Angestelltenverhältnis als Teamleiter in der Buchhaltung auch aufgegeben.

Als unser CEO ist er unser Experte in Sachen Website, SEO, Facebook Ads und Online-Marketing.

"GEHT NICHT - GIBT's NICHT!"

You’re Ready?

Deine Website erstellen lassen – eine Investition in deinen nachhaltigen Online-Erfolg

Als Selbstständiger hast du viel um die Ohren.

Kein Wunder, dass du deine Freizeit nicht opfern willst, um im Minutentakt bei Facebook oder Insta zu posten. Oder dich über Kunden zu ärgern, die dich zu Dumping-Preisen überreden wollen.

Das musst du zum Glück auch nicht: Denn dank unserer Kurse, Coachings und Komplettpakete wird deine Online-Präsenz zum Wunschkunden-Magneten und du musst dich um (fast) nichts mehr kümmern. Lass uns am besten sofort starten!

HIer klicken und erstgespräch vereinbaren