Onlinekurs-elopage-technik-thrivecart-landingpage-coach

Website-Homepage-design-fotograf-webseite-agentur-02

Built your Brand

Lass uns gemeinsam deine Marke

zum Leben erwecken

Du möchtest deine eigene Marke aufbauen, aber du bist dir nicht sicher, wo du anfangen sollst?

Wie kreierst du eine starke Marke, die sich von der Konkurrenz abhebt und die Herzen deiner Zielgruppe erobert?

Jetzt ist die Zeit gekommen, deine Marke aufzubauen und deine Kunden zu begeistern. Kontaktiere uns noch heute, um mehr über unsere Brand-Strategy zu erfahren. Gemeinsam werden wir deine Marke zum Strahlen bringen!

jetzt informieren

Experten für die Entwicklung einzigartiger Marken

Wir glauben daran, dass jede Marke eine Geschichte zu erzählen hat. Eine Geschichte, die Menschen berührt, Emotionen weckt und Verbindungen schafft.

Lass uns gemeinsam deine Marke zum Leben erwecken. Wir nehmen uns die Zeit, dich und deine Ziele kennenzulernen. Wir hören dir zu, um deine Vision zu verstehen und deine Geschichte zu erfassen. Auf dieser Grundlage entwickeln wir eine maßgeschneiderte Brand Strategy, die dich und deine Marke perfekt repräsentiert.

jetzt kennenlernen

@kristin_scheerhorn

Dein persönlicher Brand-Guide

Wir möchten sicherstellen, dass deine Marke einheitlich und unverwechselbar ist. Deshalb erhältst du von uns einen umfassenden Brand-Guide. Darin findest du klare Richtlinien für dein Logo, deine Farbpalette, deine Schriftarten und deinen visuellen Stil.

Mit diesen Leitlinien kannst du sicher sein, dass deine Marke überall einheitlich und professionell präsentiert wird.

erstgespräch vereinbaren

MIT und ohne Branding

Ohne ein starkes Branding bist du nur einer von vielen

Links wird das Business in einer Vielzahl von Farben präsentiert, ohne einen klaren und einheitlichen visuellen Stil. Keine klare Schriftenwahl, was die Botschaft der Marke verwässert keinen Wiedererkennungswert schafft. Ohne eine klare Bildsprache verlieren Marketingmaterialien ihre Wirkung. Das macht es schwer, eine emotionale Verbindung zur Zielgruppe aufzubauen.

Mit einem professionellen Branding (rechts) ändert sich alles. Eine durchdachte und ansprechende Farbpalette, die zum Produkt und der Marke passt. Durch die Auswahl von wenigen, aber wirkungsvollen Farben können wir deine Botschaft klar kommunizieren und eine starke visuelle Identität schaffen.

So kannst du dein neues Branding ganz einfach in deinen Alltag integrieren

Wir wissen, dass Präsentationen und Social Media eine entscheidende Rolle bei der Markenbildung spielen. Deshalb bieten wir dir auch maßgeschneiderte Vorlagen für Präsentationen und Social Media Posts.

Diese Vorlagen sind speziell darauf ausgerichtet, deine Botschaft effektiv zu vermitteln und deine Marke bestmöglich zu präsentieren. Egal, ob du auf Facebook, Instagram, LinkedIn oder anderen Plattformen aktiv bist - wir haben die passenden Vorlagen für dich.

Unser Ziel ist es, dir alles an die Hand zu geben, was du brauchst, um deine Marke erfolgreich aufzubauen. Wir sind stolz darauf, dass wir nicht nur Experten sind, sondern auch Partner, die an deine Vision glauben. Du bekommst nicht nur eine Brand Strategy und einen Brand-Guide, sondern auch das Vertrauen und die Unterstützung, die du brauchst, um deine Marke zum Erfolg zu führen.

Termin vereinbaren

Logo-Fotografen-Homepage-Brand-Hochzeitsfotograf-Logodesign-Familienfotograf-Branding-10

Anne'S FOTOGRAFIE

Der absolute Wahnsinn!!!
Mir war schon seit längerem klar, dass ich ein neues Logo möchte, weil ich mich mit meinem Aktuellen nicht mehr identifizieren konnte. Nur wusste ich aber auch nicht, was ich denn stattdessen wollte und habe mich deshalb lange nicht um ein neues Logo gekümmert. In meinem Kopf war diesbezüglich einfach nur Leere.
Dann traf ich auf Anna und habe mich endlich an das Thema ran getraut.... Immer noch leere in meinem Kopf. Nach dem Skype Call mit Anna war ich geflasht... Einfach nur wow. Sie hat mir so gezielte Fragen gestellt, dass ich mein Logo fast selbst vor Augen hatte. Ich wollte mich abheben von anderen Fotografen-Logos, ich wollte das man mich und neinen Stil, mein Fotostudio und die Herzlichkeit in meinem Logo wieder erkennt. Diese ganzen Punkte hat Anna zu 100% erfüllt. Ich fühle mich mit meinem Logo und meinem Business so verschmolzen wie noch nie. Jetzt ist mein Business komplett.
On top bekam ich noch die passenden Illustration zu meinem Logo in schwarz und weiß.
Anna & Marcel Design kann ich zu 100% weiterempfehlen.