die Kunden anzieht, begeistert und bei Besuchern das Gefühl auslöst, unbedingt mit dir arbeiten zu wollen.

Aber anstatt dich über neue Besucher-Rekorde zu freuen...

... bastelst du spätabends an deiner Website,

... klickst du dich durch Online-Tutorials und liest Ratgeber zu DIY-Webseiten,

... ärgerst du dich über Texte, die nicht korrekt angezeigt werden,

... siehst du, dass in der mobilen Version ist alles verschoben ist

... und schaust neidisch auf die Websites anderer, die schöner aussehen als deine.

Du merkst, wie deine Laune allmählich in den Keller rutscht. Vielleicht solltest du lieber eine WordPress-Website gestalten lassen, anstatt ewig mit dem Baukasten rumzuwerkeln?

oh ja, das will ich!

Schiebst du deine Website seit Ewigkeiten vor dir her?

Oder bist gerade dabei, dir eine zu basteln?

Vielleicht hast du schon einen Online-Auftritt, aber er ist nicht mit dir mitgewachsen. Er repräsentiert nicht mehr, was du heute bist und aussagen willst. Dabei soll deine Website deine fleißigste Mitarbeiterin sein, die 24/7 für dich im Einsatz ist.

Da der Website-Baukasten dich den letzten Nerv gekostet hat, entscheide dich doch lieber für die Safety-Variante:

Bei uns kannst du eine maßgeschneiderte WordPress-Website erstellen lassen, die deine Ansprüche erfüllt und deine Wunschkunden anzieht.

Bleibt mehr Zeit für dich und deine Familie.

Websites für SELBSTSTÄNDIGE & Unternehmer

Website mit einzigartigem Webdesign – darum sollte sie ganz oben auf deiner

To-do-Liste stehen:

⇢ Deine eigene Website macht dein Business im Netz sichtbar – dadurch werden potenzielle Kunden auf dich aufmerksam und buchen deine Leistungen.

⇢ Mit einer eigenen Website unterstreichst du deine Professionalität – das baut Vertrauen auf, sodass du für deine Leistungen faire Preise verlangen kannst.

⇢ Anstatt viel Arbeit in Social Media zu investieren, arbeitet deine Website 24/7 für dich – somit bleibt dir mehr Zeit für deine Arbeit, Familie, Hobbys und all die anderen schönen Dinge im Leben.

Hand aufs Herz:

Was verbindest du mit Begriffen wie Hosting, Domain, Theme oder Plug-in?

Wenn du jetzt nur Bahnhof verstehst, geht es dir wie vielen Selbstständigen, die sich mit dem Thema Website auseinandersetzen.

Doch keine Sorge: Als WordPress-Webdesigner wissen wir, wie man Webseiten, Homepages und komplette Websites erstellt, die technisch einwandfrei laufen, eine hohe Usability mitbringen und optisch überzeugen.

Wenn du von uns deine WordPress-Website erstellen lässt, profitierst du von vielen Vorteilen:

03

02

01

Großartiges

Nutzererlebnis

Ein Design wie

kein anderes

Deine Website,

deine Vision

Deine Website bekommt einen roten Faden, sodass du deine Besucher vom ersten Besuch an die Hand nimmst und sie intuitiv bis zum Klick auf den Buchungs-Button führst.

Ein professionelles Aussehen allein reicht nicht: Wir entwickeln ein durchdachtes Design und strukturieren deine Website so, dass Besucher sich auf Anhieb zurechtfinden und ein positives Erlebnis mit deiner Marke verbinden.

Blog, Landingpages, Online-Kurse – du entscheidest, was deine Website braucht, um dich und dein Business an die Spitze zu bringen. Wir bringen deine Positionierung auf den Punkt, sodass deine Wunschkunden wissen: Hier bin ich genau richtig. Dank des modularen Aufbaus bleibst du flexibel und kannst deine Website auch später jederzeit nach deinen Bedürfnissen erweitern.

Das sagt unsere Kundin

>> Anna und Marcel haben mir ein wunderschönes, auf mich zugeschnittenes Logo erstellt. Zusätzlich haben sie die Gestaltung meiner Website und alles, was im Hintergrund dazu gehört übernommen und mir so viel viel Arbeit abgenommen. Mit viel Liebe zum Detail ist meine zauberhafte Website gestaltet worden. Ich würde jederzeit meine Website wieder über sie machen lassen und kann sie von Herzen nur weiterempfehlen.

So zwei liebe, sympathische und hilfsbereite Menschen durfte ich dadurch kennenlernen.

♡Danke euch für alles♡<<

Unsere Projekte

So sieht der Ablauf aus

Webdesign-Landingpage-Online-Kurs-Coach-Facebook-Werbung

Ganz egal, ob du schon lange im Business bist oder gerade erst durchstarten willst – was du als Selbstständiger nicht gebrauchen kannst, sind unnötige Wartezeiten. Du bekommst deshalb einen fixen Ablaufplan.

Wir fühlen uns in dein Business ein und entwickeln für dich eine Website, die deine Unternehmenswerte repräsentiert.

So verstehen deine Kunden, warum sie dich buchen sollen und nicht jemand anderen.

4 - Übergabe

2 - Finale absprachen

3 - präsentation

1 - Kostenloses Erstgespräch:

Es wird spannend: Wir erstellen deine Website.

Während der gemeinsamen Zeit, hast du die Möglichkeit Feedback zum Design zu geben.

On Top bekommst du unser gesamtes SEO-Wissen, damit du online gefunden wirst.

Webdesign-Landingpage-Online-Kurs-Coach-Facebook-Werbung

Wir machen dir die Zusammenarbeit so einfach wie möglich und führen dich durch die einzelnen Schritte.

So weißt du immer, was wir gerade tun und was du erwarten kannst.

Höre mal nach, was Anastasia zu ihrer Website sagt :)

Weitere Projekte

Das sagt unsere Kundin

>>Anna und Marcel haben meine Homepage neu gestaltet - und ich bin überglücklich!
Die beiden sind absolut professionell, vom ersten Kontakt an, über Abstimmungstermine, bis zur Übergabe der Webseite.


Anna hat wirklich ein Händchen für Design, für Farben und Gestaltung. Sie hat meine Wünsche genau getroffen, vielfach sogar übertroffen.
Farben, Bilder, Texte, Schriftarten, das alles fügt sich harmonisch zusammen.
Marcel hat sich im Hintergrund um nicht gerade triviale technische Dinge gekümmert, und so haben wir gemeinsam einen engen Zeitplan zum Launch der Webseite halten können.
Die beiden haben eine großartige Leistung erbracht und ich freue mich jedes Mal aufs Neue, wenn ich meine neue Homepage aufrufe!


Euch beiden, liebe Anna und Marcel, nochmal von Herzen DANKE für eure großartige Arbeit, und an alle anderen: absolute Empfehlung! Top! Weiter so!<<

JANINA HANER

Bereit, mit uns durchzustarten

und sichtbar zu werden?

Dann schreib uns und buche dein unverbindliches Kennenlern-Gespräch!

zu den terminen