Homepage-Webseite-Fotografen-Homepage-Brand-Hochzeitsfotograf-Website-design-Familienfotograf-Branding.jpg

Story-sticker

Werte deine Instagram-Stories auf und hebe dich so von anderen ab.

Auf Instagram reicht es heute nicht mehr sich regelmäßig zu zeigen – auch das Design muss stimmen um neue Follower langfristig gewinnen zu können.

Mit unseren Stickern geht das super schnell und einfach! Sie sind edel und passen zu jedem Stil.

Trage dich jetzt in unseren Newsletter ein und sicher dir heute das Freebie-Paket.

zum Download

What it’s all about?

Instagram Stories werden immer individueller.

Neben Musik, Umfragen und GIFs werden auch immer mehr Sticker genutzt. Sticker können in die Story eingefügt werden und aus Text oder Bild bestehen, aber auch eine Kombination aus beidem sein. Die Sticker, die ihr hier findet, sind handgezeichnet und speziell für Familienfotografen, Mamablogger & Familien designed.

Freebie-Fotografen-0 Euro-kostenlos-vorlage-gratis-fotografie-sticker

Was du bekommst

Über 35 handgezeichnete Sticker

Schwarz und Weiß

Alle Sticker sind mit Liebe von Fotografen & Familienmenschen für Fotografen und Eltern designed.

Alle Sticker bekommst du in Schwarz und in Weiß. So kannst du sicher stellen, dass die Sticker immer auf deinen Bildern zu sehen sind!

Sofortiger Download

Du kannst die Sticker gleich nach der Eintragung im Newsletter herunterladen und in deine nächste Story integrieren.

ERweiterbar

Dir gefallen diese Sticker und du möchtest in diesem Stil weitere Sticker erhalten? Kein Problem! Wir bieten auch ein großes Paket mit weiteren Stickern rund um das Thema Familie & Fotografie an.

Jetzt sichern

Mummy-Blogger

PHOTOGRapher

Jessica

Anne

Die Sticker sind richtig schön und vielseitig. Sie geben meinen Storys das gewisse Extra. Ab jetzt definitiv mein täglicher Begleiter 🤩

Eure Sticker sind so unglaublich schön, sie sind einfach peferkt. Ich liebe den Bohostil und ich liebe es, dass es jeden Sticker in weiß und schwarz gibt. Am liebsten würde ich alle auf einmal nutzen. Es ist für jeden Anlass etwas dabei. Sei es für meinen Job als Fotografin oder auch privat.

FAQ

Wie kann ich die Sticker

nutzen?

Wie erhalte ich die

Sticker?

Sticker werden in eurer Bildergalerie im Handy gespeichert und können kopiert und in die Instagramstory eingefügt, positioniert und skaliert werden. Eine Anleitung, wie genau das funktioniert, erhältst du mit dem Kauf.

Nach der Eintragung erhaltet ihr eine ZIP-Datei zum Download. Ihr könnt Sie auf eurem Computer herunterladen und auf euer Handy überspielen, oder über euer Smartphone unzippen.

Eine Anleitung erhältst du mit dem Kauf.

Muss ich euch in meinen Stories verlinken?

Darf ich einzelne Illustrationen auf meine Website stellen?

Nein. Aber wir freuen uns sehr, wenn du uns unter @annamarceldesign markierst. Die schönsten Stories teilen wir sehr gerne in unseren Stories :)

Mit der Instagram-Version (Standard) darfst du die Sticker ausschließen für deine Instagram-Stories nutzen.

Um die Sticker für weitere Medien (z.B. deine Website) nutzen zu dürfen, buche bitte die Branding-Version.

Das sind wir!

Wir sind Anna & Marcel, Fotografen und Design-Experten. So wie wir uns beruflich super ergänzen, so stehen wir auch privat für die gleichen Werte! Wir lieben das Leben mit unserer Familie, die Natur, das Reisen und guten Kaffee!

Wir erstellen jedes Design mit viel Herzblut, Leidenschaft und Engagement. Genau so sind auch die Story-Sticker entstanden. Wir möchten euch dabei helfen, eure Storys aufzuwerten. Zudem könnt ihr euer Branding mit einzelnen Stickern vervollständigen :)

Viel Freude mit den StoryStickern!

Anna & Marcel

Jetzt herunterladen